31. Schadecker Bürgerturnier: JGA Hassler triumphiert im packenden Finale!

Schadeck, 6. Juli 2024 – Das 31. Schadecker Bürgerturnier fand bei bestem Fussballwetter samstags statt und bot spannende Fußballaktionen für alle Teilnehmer, euphorisiert durch die laufende EM.

In einem packenden Finale standen sich die Mannschaften JGA Hassler und der Vorjahressieger Zwitschernest gegenüber. Die spielerische Gelassenheit der JGA Hassler setzte sich durch und sie gewannen das Finale mit einem knappen 1:0-Sieg. Die Zuschauer fieberten mit, als die beiden Teams um den begehrten Titel kämpften.

Insgesamt nahmen 11 Hobby-Mannschaften, die sich extra für das Traditions-Turnier zusammenfanden, teil. Darunter auch drei Kids-Teams, die mit viel Eifer und Begeisterung auf dem Platz standen. Hartmut Belz moderierte das Turnier gewohnt souverän und sorgte mit humorvollen Kommentaren für beste Unterhaltung. Im Turniermodus wurde in drei Gruppen die Vorrunde absolviert, bevor es dann ab 14:00 Uhr in die K.O.-Spiele ging. Um 17:00 Uhr konnte dann der Wanderpokal an den Sieger überreichen werden. Die Teams feierten noch lange mit Kaltgetränken den tollen Tag.

Fairness, Teamgeist und sportliche Leidenschaft standen im Mittelpunkt – eine großartige Veranstaltung für die ganze TV-Gemeinschaft!

Das 31. Schadecker Bürgerturnier war ein voller Erfolg und der TV 1901 Schadeck e.V. freut sich bereits auf das nächste Jahr.
Euer TV 1901 Schadeck e.V.